Alle Neuigkeiten / Archiv
Allgemein

1. KGS Wintercup

Am Sonntag, den 21.11. trafen sich pünktlich zum Start um 11 Uhr bei trübem Winterwetter 32 unerschrockene Sportler und Sportlerinnen der KGS, um am ersten von vier Läufen des KGS-Wintercup teilzunehmen. Teilnehmerrekord :-)! Am Start waren viele verschiedene Bootsgattungen: Die Broncos im 10er Drachenboot, unsere Inklusionsgruppe in Wanderkajak, Wildwasserboote, Surfski, …

Info zu Herbstfest und Sportlerehrung

Liebe KGSler, leider müssen wir sowohl das Herbstfest mit Sportlerehrung als auch unseren Filmabend verschieben. Das Herbstfest wollen wir in Form eines Wintergrillens im Dezember stattfinden lassen. Im Freien bei Glühwein, Punsch und Grillgut lässt es sich sicher gut aushalten. Der Filmabend wird uns dann hoffentlich im Januar oder Februar …

Neckarman 2020

Pünktlich um 7:45 Uhr versammelte sich am Samstag im Bootshaus eine kleine Truppe von 4 Paddlern, um den ersten offiziellen Neckarman zu bestreiten und damit eins der heiß begehrten T-Shirts zu erhalten. Mit am Start waren natürlich die beiden Organisatoren Klaus Staiber und Thomas Stocker. Des Weiteren hatten noch Stephan …

Griechenland reloaded

Der „schwerste WW IIer, den wir je gepaddelt sind“, Wuchtwasser,  Monsterlöcher und fette Prallwände? Nein, das war letztes Jahr. Dieses Jahr sollte das Griechenland-Bild wieder zurecht gerückt werden. Daher starteten wir vorsorglich eine Woche nach dem ohnehin schon späten Ostern. 7 paddellustige KGSler, 6 per Fähre, 1 per Flieger, alle …