Alle Neuigkeiten / Archiv
Allgemein

Griechenland reloaded

Der „schwerste WW IIer, den wir je gepaddelt sind“, Wuchtwasser,  Monsterlöcher und fette Prallwände? Nein, das war letztes Jahr. Dieses Jahr sollte das Griechenland-Bild wieder zurecht gerückt werden. Daher starteten wir vorsorglich eine Woche nach dem ohnehin schon späten Ostern. 7 paddellustige KGSler, 6 per Fähre, 1 per Flieger, alle …

Osterausfahrt nach Griechenland

Osterausfahrt 2018 – das Wasser war da, wo war der Siggi? Den Osterpaddlern kann man es nicht recht machen: Alle Jahre wieder wird geklagt über zu wenig Wasser und gefrorene Spritzdecken. Dieses Jahr wars mal ganz anders: 25 Grad, Sonnenbrand auf den Nasen und zur Abwechslung, man mag es kaum …

Cannstatter trainieren für Titelkämpfe in Kiel

Am Tag der Arbeit wuselte es auf dem Vereinsgelände der Kanu Gesellschaft Stuttgart. 20 Sportler aus ganz Baden Württemberg trafen sich zur Vorbereitung auf die Special Olympics National Games in Kiel, den Deutschen Meisterschaften für Sportler mit einer geistigen Behinderung. Darunter die Delegation aus Bad Cannstatt. Acht Sportler mit und …